Online Redakteure per Fernglas gesucht

Wo gibt es gute Redakteure?

In Zeiten des Personalmangels sind gut ausgebildete Nachwuchsredakteure Rarität. OnRes Chefredakteur hat nun eine ganz spezielle Personalsuche ins Leben gerufen. Am Wattenmeer sieht man morgens schon, wer abends zu Besuch kommt. Darum hat sich der Hamburger ein Fernglas geschnappt und hielt hinter den Dünen Ausschau nach den Navy Seals der Branche.

Er wird uns im nächsten Artikel berichten, ob die Tide eine(n) anspülte und wie lange er bis dahin ausharren musste.

Bleiben  Sie dran!

Ein Gedanke zu “Online Redakteure per Fernglas gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s